Montag, 9. Dezember 2013

Aufgeschnappt: Customer Experience par excellence

Customer Experience im Swisscom Shop


Die letzten 10 Tage war ich in zwei verschiedenen Swisscom Shops, um kurzfristig etwas zu kaufen. Die neuen Shops (ohne Ticketnummern) gefallen optisch sehr gut und die Beratung ist auch immer freundlich.

Sehr positiv überrascht war ich beim Besuch eines "alten" Shops mit Ticket-Nummer. Die Shop-Mitarbeiterin hat mir das technische Problem umgehend gelöst und mich bei der Beratung einer neuen Handy-Schutzhülle perfekt beraten. Ich war beeindruckt von der fachlichen und persönlichen Kompetenz.

Fazit: ein neues Shop-Layout ist positiv. Die freundlichen Mitarbeiter sind aber entscheidend (Shop Layout hin oder her).  Swisscom Shop Olten: einfach Top oder "customer experience par excellence".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen